Internationaler Tag des offenen Hackerspaces

geschrieben von s3lph

Am 25. März 2023 findet der diesjährige Internationale Tag des offenen Hackerspaces statt. An diesem Tag öffnen in über 60 europäischen Städten verschiedene Hacker- und Makerspaces ihre Türen.

Der CCC Basel ist nun schon zum zweiten Mal dabei und ist ab bis spätabends für alle Interessierten geöffnet.

Du wolltest beispielsweise schon immer mal einen 3D-Drucker ausprobieren, oder interessierst dich dafür, wie man einen der ersten PCs programmiert hat? Oder willst du einen neuen Ort kennenlernen, wo du dich mit anderen an Computern und Technik interessierten Leuten austauschen kannst? Dann laden wir dich ein, am Tag des offenen Hackerspaces bei uns vorbeizukommen.

Die wichtigsten Daten auf einen Blick:

Internationaler Tag des offenen Hackerspaces
25. März 2023 ab 13.00 Uhr bis spätabends
CCC Basel, Birsfelderstrasse 6, 4132 Muttenz

Unabhängig vom Tag des offenen Hackerspaces ist unser Space auch jeden Dienstag ab 19:30 für alle Interessierten geöffnet.